Seit ihrer Gründung hat sich unsere Firma – wie ein schöner Garten eben – immer weiter entwickelt. Der Hauptstamm wurde noch mal umgepflanzt, neue Beete, einige Ableger und eine bunte Pflanzenwelt kamen hinzu. Die Grundstruktur hat sich bewährt, hier und da wird immer wieder aufgefrischt:

Im Jahr 1960 haben Otto und Hildegard Uihlein unsere Firma als Garten- und Landschaftsbaubetrieb gegründet und im Jahr 1970 an den heutigen Firmenstandort verlagert. Mit diesem Umzug erfolgte auch die Erweiterung des Geschäftsfeldes um die Sparte Blumen und Zierpflanzen und die ersten Mitarbeiter wurden ausgebildet.

Die Familie von Otto und Hildegard wuchs gleichmäßig mit und mit mir, dem Spross Georg, und meiner Frau Martina fanden sich dann auch Betriebsnachfolger, die das Unternehmen seit 1996 weiter hegen und pflegen. Allerdings nie alleine – denn wir werden dabei von unserem zuverlässigen, gartenbegeisterten Team hervorragend unterstützt. Gemeinsam halten wir Augen und Ohren offen und sorgen dafür, dass uns die frischen Ideen nicht ausgehen.

Uihlein – Unser Name steht für Service und Qualität, für stilvolle Gärten und Anlagen.

 

gartenbroschuere uihlein